Grosser Besucheraufmarsch am SVP-Anlass

Unser Anlass «Polizei im Aargau: Einheit oder duales System?» vom 15. Februar 2024 im Alten Gemeindesaal fand reges Interesse. Landstatthalter Dieter Egli und Daniel Suter, Präsident der Repol-Konferenz, stellten zu Beginn des Abends die beiden Organisationsformen vor. Anschliessend diskutierten sie unter Leitung von Moderator Jürgen Sahli engagiert mit FDP-Grossrätin Jeanine Glarner und SVP-Grossrat Rolf Jäggi. Beim anschliessenden Apéro nutzen die Gäste die Gelegenheit, sich mit den Podiumsteilnehmenden persönlich auszutauschen. Wir bleiben am Thema dran, haben doch die Gewährleistung von Sicherheit und Ordnung als Teil unseres Legislaturprogramms 2022-2025 für uns hohe Priorität.

20240222_WOZ_LBAANZ

Lenzburger Nachrichten – Freitag 23. Februar 2024 Nr. 08 – 1